GEWERBEZUNFT KUCHL
seit 1522
 Startseite - Aktivitäten - 2019 Zunftausflug

Aktivitäten - Archiv

Aktuelle Aktivitäten - Zunftausflug 2019

Der diesjährige Zunftausflug führte die Zunftmitglieder in den Lungau nach Muhr ...

 _______________________________________________________________________________________________________________

Zunftausflug29. Juni 2019
Dieses Mal ging der traditionelle Zunftausflug in den Lungau nach Muhr. Nachdem eine erste Stärkung bei Kaffee und Kuchen eingenommen wurde, konnte das Hintermurkraftwerk in einer sehr interessanten Führung besucht werden.

Es folgte ein besonderer Höhepunkt: Das Prangerstangentragen in Muhr. Nach dem Mittagessen wurde im Gemeindehaus die Ausstellung: (M)ursprung bestaunt und vor der Heimfahrt und einer Kaffeepause, noch der berühmte Samsonumzug miterlebt.

Herzlichen Dank an die Organisatoren für diesen wunderschönen Ausflug im Kreise Der Zunftmitglieder.
 
hier geht es zu den Bildern ...

Bilder: Seidl Georg
 

 _______________________________________________________________________________________________________________

 _______________________________________________________________________________________________________________