GEWERBEZUNFT KUCHL
seit 1522
 Startseite - Aktivitäten - 2021 Zunftausflug

Aktivitäten - Archiv

Aktuelle Aktivitäten - Zunftausflug 2021

Der diesjährige Zunftausflug führte die Zunftmitglieder in den Salzburger Flachgau ...

 _______________________________________________________________________________________________________________

Zunftausflug10. Juli 2021
Nachdem im Jahr 2020 der traditionelle Zunftausflug Corona bedingt ausfallen musste, konnte nun endlich wieder ein gemeinsamer Ausflug der Zunftmitglieder abgehalten werden.

Die kurze Reise ging nach Arnsdorf bei Lamprechtshausen im Flachgau. Am Vormittag stand die Besichtigung des Stille Nacht Museum und der beeindruckenden Marienwallfahrtskirche auf dem Programm. Das anschließende Mittagessen wurde im gemütlichen Raggei-Bräu eingenommen, bevor der Ausflug im heimischen Kuchl beim Römischen Keller seinen Ausklang fand.

Herzlichen Dank an die Organisatoren - es war wie immer ein schönes, gemeinschaftliches Erlebnis.
 
hier geht es zu den Bildern ...

Bilder: Seidl Georg
 

 _______________________________________________________________________________________________________________

 _______________________________________________________________________________________________________________